Freitag, 5. Mai 2017

Ein Blumenstrauß zum Wochenende ...............

Hallo meine Lieben!
Diesen tollen Blumenstrauß muss ich euch unbedingt zeigen, denn es ist nicht irgendein Strauß. Diese Blumen bekam meine Tochter Sarah letzten Donnerstag von ihrem damaligen Chef zum Abschied geschenkt.
Wie ihr euch nun schon denken könnt, wenn ihr das Wort ,,Abschied,, lest, gibt es bei uns zu Hause Neuigkeiten. Meine Tochter hat im Dezember ihr Studium mit dem ersten Staatsexamen abgeschlossen und nun hat sie eine Anstellung als Referendarin bekommen.
5 Jahre hat sie neben ihrem Studium im Teeladen gearbeitet. Im nachhinein muss ich sagen, dass ich nie damit gerechnet hätte, dass ihr das Spaß macht. Ich wurde jedoch eines besseren belehrt, denn Sarah ist sogar eine richtige Expertin in Sachen Tee geworden.
Sicher wird sie dem Tee immer treu bleiben, doch nun warten viele neue Erfahrungen und Aufgaben auf sie. Ich bin stolz und glücklich, das sie nun einen weiteren Schritt ins Leben gehen kann.
Weil diese Blumen auch noch nach über einer Woche in unserer Küche stehen und immer noch toll ausschauen, musste ich einfach Fotos schießen.
So könnt ihr die Blütenpracht auch sehen. Mit diesem freundlichen Farbenspiel der Blüten wünsche ich euch allen ein schönes, gemütliches und vielleicht auch sonniges Wochenende!
Seid alle lieb gegrüßt von eurer Annisa

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das sind doch tolle Neuigkeiten und ich gratuliere deiner Tochter recht herzlich!
    Der Strauß ist wirklich wunderschön und der Ex-Chef hat ihn gut ausgesucht!
    Habt noch viel Freude an den hübschen Blumen
    und ein sonniges Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich wünsche deinem Mädchen alles erdenklich Gute für den neuen Schritt. Du bist völlig zurecht stolz und der bunte Strauß ist richtig schön.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Nachrichten, liebe Andrea. Es macht glcklich, wenn die Kinder ihren Weg mchen! Alles GUte für euch!
    LIebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das freut mich für dich, dass deine Tochter ihre Ausbildung gut abgeschlossen hat. Das ist doch auch beruhigend, wenn dann gleich eine Anstellung folgt. Man bangt doch auch mit und ist dann glücklich, wenn alles so verläuft.

    Tee ist tatsächlich eine Wissenschaft und wer ihn mag und sich damit auskennt, das ist doch fein. Ich trinke nun mal Tee nur, wenn ich krank bin :-)), sonst Kaffee.

    Aber wer sich mit Tee auskennt, das ist schon eine Wissenschaft.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, da gratuliere ich Deiner Tochter von Herzen! Das sind wundervolle Neuigkeiten und bestimmt bist Du sehr stolz. Der Blumenstrauss sieht selbst nach einer Woche noch immer wunderschön aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Abdrea, das hört sich so herzlich an und stotz, und es fühlt sich großartig an nicht wahr?! Herrlich sind die Blumen, ein richtigen Feuerwerk das gute Laune und lange Freude macht.
    Ich bin auch so ein richtiger Teefreak geworden und in meinem Küchenregal steht schon eine beachtliche Sammlung ;o) Hab ein herliches Wochenende mit all deinen ieben um dich herum, din Meisje
    Vielen Dank für deine lieben Besuche bei mir, xox!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wie schön......es freut mich so für Sahra das alles so wundervoll klappt! ....und du darfst auch stolz sein, meine Liebe!
    Also gratuliere ich euch nochmals zu diesen wundervollen News.....Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!! Du kannst wirklich stolz auf deine Tochter sein!!! In einem Teeladen zu arbeiten, könnte ich mir gut vorstellen und dass deine Tochter neben dem Studium jetzt auch noch eine kleine Teeexpertin ist, ist doppelt wunderbar!! Der Strauß ist wunderschön, toll, dass er so lange gehalten hat.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, ich wünsche deiner Tochter alles erdenklich Gute für ihre weitere Zukunft! Wirklich ein wunderschöner Strauß mit einer schönen Bedeutung. Liebste Wochenendgrüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ich denke, Du kannst wirklich Stolz auf Deine Tochter sein, neben dem Studium auch noch fünf Jahre lang regelmäßig zu arbeiten schafft sicher nicht jeder und der Blumenstrauß ist total schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    P.S. Natürlich kann auch Dein Balkongarten bei der Party mitmachen, wir freuen uns, wenn Du dabei bist.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    Glückwunsch an Deine Tochter, das ist nun ein großer Schritt in die Zukunft, ich wünsche Ihr ganz viel Glück dabei.
    Die Blumen finde ich toll, wie lieb von ihrem Chef.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,

    ui, da gratuliere ich doch ganz herzlich und wünsche Deiner Tochter alles alles Gute für die Zukunft. Der Blumenstrauß sieht herrlich frühlingsfrisch aus. Blumen sind einfach immer schön!

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch an deine Tochter. Das ist ein wunderschöner Blumenstrauß.
    Viel Erfolg für Ihre Zukunft.
    Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea, das ist doch eine total liebe Geste, wenn man so einen Blumenstrauss geschenkt bekommt. Der Strauß ist wirklich total schön. Viel Glück Deiner Tochter.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea:)
    Ich wünsche deiner Tochter viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.
    Der Blumenstrauß sieht wunderschön und frühlingsfrisch aus.
    Danke für deine lieben Worte bei mir:) ich habe mich SEHR gefreut liebe Andrea. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Woe... also dann gebe ich die Glückwünsche doch gleich gerne wieder zurück! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für ihren aufregenden, neuen Lebensabschnitt. Meine Freundin und ich haben während der Schulzeit auch im Teeladen augeholfen. Wir haben es geliebt!
    Liebe Grüße, Michéle

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch an deine Tochter. Ich bin immer begeistert wenn die jungen Leute ihren Weg finden. Mein Sohn hat am Mittwoch seine Abschlußprüfung und die Zusage für einen Job.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea!
    Das sind doch tolle Neuigkeiten. Glückwunsch an deine Tochter. Der Strauß ist wirklich schön und bringt richtig Farbe in den grauen Frühling.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,
    das ist doch mal eine Anerkennung. Ein richtig schöner Strauß mit viel Wertschätzung. Ja die Kinder werden schnell erwachsen. Ich wünsche deiner Tochter viel Spaß für die Zukunft. Meine Tochter studiert auch auf Lehramt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea,
    Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter! Und viel Freude an Ihrem weiteren Lebensweg, das wird sicher noch spannend für sie. Und noch mehr schöne Sträuße werden folgen, hi, hi!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea
    Ein wunderschöner Strauss hat deine Tochter bekommen, diese Farben! Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter und einen guten Start ins neue Leben!
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea. Ein sehr hübsches Sträußchen hat deine Tochter bekommen herrlich bunt.
    Alles Gute für deine Tochter und einen Guten Start ins neue Leben.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  23. Dear Andrea,

    I think you are very proud of your
    daughter! Congratulations!!
    Those pictures of those flowers are
    very beautiful!

    Love from MarijkeXXX

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine liebe Andrea,
    auch ich freue mich über die Neuigkeiten und wünsche deiner Tochter alles Gute auf ihrem weiteren Weg.
    Das ist eine unglaublich nette Geste des bisherigen Chefs und Geschmack hat er auch. :-)
    An dem Strauß hätte ich meine Freude.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,
    ein zauberhafter Blumenstrauß! Ich gratuliere deiner Tocher von ganzem Herzen. So schnell werden die Kinder groß und flügge.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrea,
    ein wunderschöner Blumenstrauß und ich gratuliere deiner Tochter, da kannst du wirklich eine stolze Mama sein :-)
    Danke für deinen lieben Besuch bei mir, die Pflanze heißt Rhipsalis und gehört zu den Sukkulenten :-) meine ist schon fast zwanzig Jahre alt :-)
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea,
    in einem Teeladen hat Deine Tochter gearbeitet? Oh, dass finde ich toll! Sie hat sich sicherlich viel Wissen angelernt - ich fände das auch mal interessant für mich, da ich ja auch eine Tee-Trinkerin bin. Leider trinke ich viel zu viel Beutel-Tee - oh, wie peinlich! ;-)
    Die Blumen sind wunderschön.
    Alles Liebe und vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir.
    ANi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Andrea, ein wirklich schöner Strauß! Zum Glück ist mit diesem Abschied auch ein Neuanfang verbunden. Ich wünsche deiner Tochter gutes Gelingen und Freude für ihren neuen Lebensabschnitt. Und du kannst zu Recht Stolz sein. Ein tolles Muttertagswochenende wünscht dir Christine.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Andrea,

    ich habe dich und deinen Blog gerade über die liebe Yvonne entdeckt und bleibe gleich mal als deine Leserin da :-)

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an deine Tochter. Der Blumenstrauß schaut wunderbar aus.. So eine schöne Zusammenstellung :-)

    Ich stöbere jetzt noch ein wenig bei dir und würde mich sehr freuen, wenn du mal auf einen kleinen Besuch bei mir vorbeischaust.. Ich bin noch nicht lange in der Bloggerwelt dabei ;-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Dienstag!

    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrea,
    ein wunderschöner Strauß! Du kannst so stolz auf deine Tochter sein, das ist eine wahrhaft tolle Leistung! Auch meine Tochter arbeitet neben ihrem Studium und ich weiß, dass das nicht immer so leicht ist!
    Herzlichen Glückwunsch an Sarah und alles Liebe und Gute auf ihrem weiteren Lebensweg!
    Karen

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein Prachtstück, liebe Andrea! Da hat sich deine Sarah bestimmt sehr gefreut. Toll, dass sie das Studium abgeschlossen hat und sich jetzt einem neuen Lebensabschnitt widmen kann. Und klasse, dass du das gewuppt hast!

    Von hier ganz viele liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen