Donnerstag, 9. Juli 2015

Der Rucksack ist fertig .........

Na, ihr Lieben, wie geht es euch so bei dem schönen Sommerwetter? Ich hoffe doch gut! 
Nun, ich habe mich trotz der oft sehr hohen Temperaturen an meine Nähmaschine gewagt, um endlich den gewünschten Rucksack für Oliver zu nähen. 
Gewünscht waren Sterne! Viele Sterne!
Der Rucksack bietet viel Platz für Bücher, das wichtige Schlaftier und natürlich den noch wichtigeren Schnulli! 
Damit nichts verloren geht, hab ich die Kordel noch mit einem Stopper versehen.
Normalerweise nähe ich die Träger am Boden des Rucksacks fest, aber hier habe ich gedacht, sie sollten noch etwas mitwachsen und so habe ich mich für Druckknöpfe entschieden.
Natürlich musste auch noch ein kleiner Freund das Ganze verzieren. Rabe Socke war schon bei meinen Töchtern sehr beliebt.
Ja passt doch ganz gut zu unserem kleinen Mann! Alles ist gut verstaut und los geht es in den Urlaub!
Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Sommerzeit! Genießt die Zeit!
Liebe Grüße Annisa

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Ein geschicktes Händchen :-)
    Der Rucksack ist Dir super gelungen.
    Ein tolles Stück...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wow, der Rucksack ist dir super gelungen. Klasse auch der tolle Stoff. Ja der Rabe Socke :) den haben meine Kinder auch geliebt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja toll geworden! Auch getragen sieht er voll stark aus! Da ist Dein kleiner Mann ja bestens gerüstet und kann auf große Entdeckungsreise gehen !
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Wow dein ucksack ist der Knaller.
    Wunderschön ist er geworden.
    Der Stoff gefällt mir total gut.
    Jetzt kann der Urlaub losgehen für den kleinen Mann....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja niedlich, der Rucksack sowie der kleine Mann.
    Ja, Rabe Socke zierte in beiden Kinderzimmern eine Bordüre an der Wand.
    Der ist aber auch einfach zu süß.
    Und die vielen Sterne auf dem Rucksack machen ihn zu einem echten JHingucker.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das ist ein keines Kunstwerk geworden. Ich bin schon glücklich, wenn ich die Gardinen kürzen kann. Und es etwas grade wird. Sehr schön ist er geworden der Rucksack für den jungen Mann.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    kann mir richtig gut vorstellen,wie der kleine Mann damit loszieht :-) Richtig niedlich ist der Rucksack geworden und das mit den verstellbaren Trägern find ich auch gut!
    Sommerliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    der ist aber ganz zauberhaft geworden und steht dem kleinen Mann ausgezeichnet.Die Idee das er mitwachsen kann finde ich super gut. Da hat man dann wenigstens etwas länge was davon.
    Ich bin auch gerade im Sternenfieber, grins.
    Wenn das mit Berlin bei Dir klappen würde, fände ich das super schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea....erst einmal gaaaaant lieben Dank für deine Kommentare bei mir...FREU:))))
    Dein Rucksack ist fantastisch geworden....PERFEKT!
    Jaaaa am WE soll die liebe Sonne wieder kommen!
    Heute hab ich meinen Schuppen entrümpelt und aufgehübscht....bei den heutigen Temperaturen die beste Entscheidung:)))
    Hab es fein du Liebe.......ggggglGrüßkes....Anna!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ein super toller Rucksack...da ist der kleine Mann bestimmt mega stolz drauf... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea!
    Der Rucksack ist zuckersüß geworden und steht dem kleinen Mann sehr gut.
    Eine gute Wahl hat er getroffen mit dem Sternchenstoff.
    Ich freue mich auch schon auf den Urlaub, denn hier ist ja leider schon wieder Schluss mit Sommer. Heute ist es sooo kalt und stürmisch.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ach wie süß! Der Rucksack ist total niedlich. Dein Kleiner wird sich sicher sehr darüber gefreut haben.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. MEI scheeeen hast den gmacht,,,
    so an RUCKSACK wollt i ah schooo llang
    mol macha,,, aber WANN,..???....ggggg
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein hübscher Rucksack.
    Den hätte ich als Kind auch gerne gehabt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    neidvoll muß ich sagen:" Der Rucksack ist eine Wucht!" Und mit den putzigen Raben dran... wirklich schön. Ein schönes WE wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Ui...das ist ja ein Traumteil geworden!
    Hut ab, der ist sowas von klasse!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  17. Ach, ist der Kleine süss und dein Rucksack einfach super...und passt zum kleinen Mann perfekt!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    der Rucksack ist super geworden!! Und der Kleine ist sooo niedlich:) Die Träger mit Druckknöpfen "mitwachstauglich" zu nähen ist eine Klasse Idee!!
    Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    der Rucksack ist wunderschön geworden! Kannst wirklich super nähen!
    Wow, bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  20. Ganz große Klasse - ich beneide dich um die Geduld . . . die ich leider nicht hätte ;O)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  21. Der Rucksack wär auch was für mich liebe Andrea!
    Aber wer liebt nicht Sterne ;0)... und dass der Rucksack noch ein bisschen mitwachsen kann, find ich klasse!
    Ich würde ihn auch voller Stolz tragen !
    Viele liebe Grüße nochmal
    Ulli

    AntwortenLöschen
  22. Welch ein herrlicher, mitwachsender und sternchenreicher Rucksack von deiner Nähmaschine gehüpft ist *chapau*
    Süß !!!! der kleine Mann samt Rucksack,
    :O) ....

    AntwortenLöschen