Samstag, 19. Dezember 2015

Die Mäuse sind los .....

Hallo ihr Lieben, 
ich weiß, ich mache mich hier zur Zeit sehr rar, aber die kleinen Weihnachtsüberraschungen wollen gewerkelt werden und das geht im Moment vor.
Damit es hier aber nicht ganz so ruhig ist, dachte ich mir, ich zeig euch mal, was ich so treibe!
Vor einer Weile trat ein junger Mäuserich seine reise in die Schweiz an. Nachdem er dort ein neues zu Hause bei der lieben Yvonne gefunden hat, sprang dann doch noch die eine oder andere Maus von meiner Nähmaschine!
Beim nähen überlege ich schon, was soll es denn werden? Mädel oder Bub?
Spätestens wenn ich die Ohren annähe, weiß ich es dann.
Die Haare entstehen und heraus kommt ein Irokesenschnitt!
Meine Mädels haben meistens Locken! Woran das bloß liegen mag?
Naja, ihr wisst ja, krause Haare, krauser Sinn und seht was daraus entsteht!
Ich denke es hat wohl eher etwas mit Liebe zum Detail zu tun. 
In diesem Sinn wünsche ich euch allen einen schönen 4. Advent! 
Wenn ihr noch Lust habt, denkt an mein Giveaway zu meinem 2. Bloggeburtstag! Mein Giveaway endet morgen um 24 Uhr!
Dann möchte ich mich noch ganz herzlich für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Ob per Mail, Post oder WhatsApp, ich habe mich riesig darüber gefreut! Dankeschön ihr Lieben! 
Alles Liebe eure Andrea

Kommentare:

  1. Was has du wieder wunderbar geschrieben Andrea. Grusse von Herman und Carla aus Limburg

    AntwortenLöschen
  2. Was sind die süß! Woraus hast du die genäht? Wollfilz! Walk?
    Und deine Liebe zum Detail sieht man jeder deiner Mäuse! Echt toll!
    Da werden sich die Beschenkten sicher freuen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    was für eine süße Mäusefamilie....
    Total schön....
    Und der Text dazu herrlich...
    Ganz liebe Grüße & einen schönen vierten Advent
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Schade, keine Anleitung dabei:( Ich bin ganz verliebt in deine gewerkelten Mäuse.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    die Mäuse sind einfach nur zuckersüß....
    Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ach sind die Mäuschen süß! So kleine Lockenköpfchen :)!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 4. Adventsonntag.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Was für süsse Mäuschen , liebe Andrea.
    Habe gestern und heute fleißig aus Deinem tollen Buch gebacken.
    Gehe nun mit dem Hund und dann schnapp eich mir auch mal die Kamera ...
    Einen schönen vierten Advent und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  8. gegen solch süße Mäuse hätte ich nix dagegen, wenn sie in unserer Wohnung spielen! Die hast du ganz wundervoll genäht! Solche kleine Näharbeiten sind nichts für mich!
    Wünsche dir einen schön gemütlichen Adventssonntag!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    das ist ja mal eine süße Mäuseseschar.
    Da werden sich die Beschenkten bestimmt freuen.

    Hab einen schönen 4.Advent.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    was für süße Mäusekinder und jedes individuell!
    Hab meinem Sohn auch noch aus Kuschelsocken einen Teddy mit der Hand genäht für Weihnachten.
    Einen gemütlichen 4. Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. liebe Andrea,
    so süße Mäuse!
    Da werden sich die Beschenkten aber riesig freuen!
    liebe Grüße
    und noch einen schönen 4. Advent
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea!
    Deine Mäusebande ist ja zuckersüß. Besonders klasse finde ich den Haarschnitt von deinem kleinen Mäuserich. Rattenscharf!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    zuckersüß Deine Mäuse, da freut sich die Yvonne bestimmt.
    Schöne Zeit noch bis Weihnachten Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    ohhhhh.....du warst ja sowas von fleissig und all die Mäuse sind so was von goldig!!!! Meinem kleinen Mäuserich geht es super und er fühlt sich hier so richtig wohl! ....und ich erfreue mich an ihm täglich!
    Nochmals herzlichen Dank!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Richtig süß deine Mäuse, diese hatte ich auch schon mal genäht und sie kamen super an;-)
    Wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    das sind ja herzige kleine Gesellen. Aber so geht es mir mit meinen Puppen immer, erst beim Entstehen entscheidet sich, was es wird :-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen