Sonntag, 3. Januar 2016

Kleine Werkeleien .........

Hallo ihr Lieben,
leider habe ich es noch nicht geschafft, bei euch allen vorbei zu schauen und so wünsche ich euch hier alles Gute für 2016 wünschen! Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch!
Ich hoffe ihr habt die Feiertage alle unbeschadet überstanden! Wir hatten eine entspannte Zeit mit netten Geschenken, wunderbarer Post und lieben Wünschen. Dankeschön!
Da ich schöne Überraschungen sehr liebe, wurde hier in der Vorweihnachtszeit auch viel gewerkelt und die eine oder andere Überraschung entstand. Ich wollte schon immer mal eine Spülbürste bemalen und aus einer sind dann gleich ein paar mehr geworden. Aber nur eine Spülbürste verschenken fand ich dann doof und so habe ich doch tatsächlich mal wieder zur Stricknadel gegriffen.
Verschiedene Muster wurden ausprobiert und heraus gekommen sind ein paar Spültücher. Ich finde sie sind ganz schön geworden!
Natürlich ging mit mir gleich wieder die Fantasie durch und die Spültücher bekamen noch eine Zackenkante! Ach ja, so fand ich, war das Geschenk perfekt.
Die Geschenke sind natürlich schon lange verschickt, aber ich dachte ich zeig sie euch trotzdem!
Hier hat es heute geschneit und es sieht alles wie gepudert aus. Vielleicht bekommen wir nun doch noch ein paar Wintertage für eine kuschelige Zeit!
Seid alle ganz lieb gegrüßt von Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    mein Favorit ganz klar - Dunkelgrau mit Stern - Suuuperschön.
    Die schönen Spültücher wären mir zum Spülen ja viel zu schade....Das macht Sinn, oder ?

    Dir auch nochmal alles gute für´s neue Jahr

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja süß! Aber zum Spülen viel zu schade
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    so wunderschön sind sie alle geworden!Eine davon kenne ich schon :-)
    ...und die Spültücher wow.....super! Aber, da kann ich mich nur dem Kommentar von Silke und Nicole anschließen!
    Drückerli.....und
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annisa!
    Auch ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und zufriedenes 2016 mit zauberhaften Überraschungen.. Und ganz viel Zeit für Deine Kreativitätt!
    Deine Geschenke sind ja sowas von zauberhaft. Da hast Du für viel Freude gesorgt.. Besonders das mit dem Stern auf dunkelblau oder ist es dunkelblau gefällt mir besonders gut!
    Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    tolle Bürsten und Tücher hast du da gewerkelt. Superschön.
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute und vielleicht sehen wir uns ja auch mal wieder.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß die Sets geworden sind!
    Du hast aber auch wirklich ein Händchen dafür.
    Liebe Grüße in dein Puderzuckerland schicke ich dir ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das ist eine so hübsche Geschenkidee.
    Die Beschenkten haben sich bestimmt sehr gefreut.
    Da kann das Spülen ja sogar Freude machen.
    Wir haben hier erst mal knackige Kälte.
    Vielleicht kommt ja bald bissl Schnee dazu.
    Die Kinder würden sich freuen.
    Eine schöne Woche für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    so viel Arbeit und Mühe, die Sachen sind viel zu schön, um damit zu spülen.
    Aber ich bin mir sicher, dass die Geschenke sehr gut angekommen sind und die Freude darüber bestimmt groß war.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, die Bürsten und Spültücher sind perfekt geworden, Viel zu schade zum
    benutzen;) Die rote Version hätte gut in meine Küche gepasst:)))) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    traumhaft schön.....ich habe mich gleich verliebt in das graue Tüchlein mit der Bürste mit Blume....
    Da hast du viele aber Glücklich gemacht....
    Ich bin begeistert...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    na,du warst ja wieder kreativ!
    Eine Spülbürste hatte ich auch mal verschönert und es macht Spaß.
    Die Spültücher sehen auch prima aus dazu!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein hübsches Set. Darüber haben sich die Beschenkten sicher sehr gefreut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Was sind die hübsch!
    Dir auch noch ein schönes gesundes 2016,
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea!
    Da hast du ja wunderschöne Spülsets gewerkelt. Da werden sich die Beschenkten riesig gefreut haben. Spültücher werden hier auch immer mal zwischendurch gehäkelt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!!!
    Schön sind deine Spülsets. Meine Spültücher habe ich schon gehäkelt, aber die Bürsten müssen noch bemalt werden. Aber meine werden auch nicht mehr zu Weihnachten verschenkt...daher ist noch Zeit. Ich habe auch etwas gebraucht, bis ich Holzspülbürsten bekommen habe. Einen Stern möchte ich auch drauf malen, jetzt habe ich ja bei dir schon geshehen, wie toll das aus sieht.
    Ich wünsche dir ein tolle Jahr 2016.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Andrea,
    ich habe mein Set entdeckt, freu. Ich freue mich jeden Tag darüber, aber gebraucht habe ich es noch nicht...zu schade.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine süße Idee, liebe Andrea!
    Da haben sich bestimmt alle drüber gefreut!
    Das graue Set mit Stern gefällt mir natürlich am besten :)
    Ganz lieben Gruß und viel Spaß im Schnee,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea
    Das ist ja eine schöne Idee. Ich finde die Spülbürsten mit Stern besonders schön. Sie sind zwar zu schade zum benutzen aber wunderschön. Und ein bisschen Deko kann der Küche ja nie schaden.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    Spülbürsten zu bemalen ist eine wirklich wunderbare Idee. Da werden die Spülbürsten gleich zu einer bezaubernden Deko. Toll!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea, für 2016 wünsche ich dir viel Glück, Gesundheit und immer eine Menge kreativer Ideen. Aber daran mangelt es dir ja nicht! Es ist ja eher die Zeit, die oft zur Umsetzung fehlt. Freue mich schon, dich durch ein neues Bloggerjahr zu begleiten und bin schon gespannt, was du alles so umsetzen und hier zeigen wirst. Übrigens "Herzlichen Dank" für deine Karte mit dem gebastelten Stern. Habe mich riesig darüber gefreut.
    LG Christine
    PS.: Deine bemalten Spülbürsten und gehäkelten Tücher sind ganz toll. Am besten gefällt mir die weiß-graue Variante mit Stern. Die Empfänger haben sich hoffentlich über so ein zeitaufwendiges Geschenk gefreut.

    AntwortenLöschen
  21. Sind die aber schööööööööööö, liebe Andrea!!
    Du machst immer so tolle Dinge, ob gebacken oder gebastelt.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  22. Natürlich wünsche ich Dir auch von Herzen ein gutes Neues Jahr 2016!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea!
    Die sind alle durch die Bank so schön geworden! Auch die Bürsten mit dem Stern! Grandios!
    Was freu ich mich, dass so eine schöne Kombi auch meine Küche schmücken darf. Da macht nicht nur das Kochen, sondern sogar der Abwasch Spaß, naja, fast ...
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    die sind ja ganz zauberhaft geworden die netten Geschenke.Ich wünsche dir noch alles Gute für das neue Jahr 2016 und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  25. Was für ne coole Idee, Spülbürsten zu bemalen!!!
    Die sehen echt klasse aus. Und zusammen mit dem Lappen ist das wirklich eine tolle Geschenkidee.So eine graue mit Stern würde wunderbar in meine " neue" Küche passen, vielleicht sollte ich das mal nachmachen....
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche Dir auch noch alles Liebe, Glück , Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr, liebe Andrea ♥
    Die Spülbürsten sind Hammer - ich würde auch die graue mit dem Stern bevorzugen - passend in meine neue Küche. Oh je, die to-do-Liste wird immer länger ...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebe Andrea,
    endlich, endlich schaffe ich mal wieder eine Runde durchs Bloggerland!:-)
    Deine Spülbürsten sind so niedlich und die Spültücher tatsächlich fast zu schade um gebraucht zu werden (anderseits: Was macht man mit einem Spültuch, wenn nicht spülen?).
    Dann will ich Dir noch - zwar etwas spät, aber trotzdem ganz, ganz herzlich - für die wunderbare Weihnachtspost danken. Der Stern ist soooo schön und ich weiss schon genau, wo ich ihn nächstes Jahr aufhängen will. Danke, Du bist wirklich lieb!
    Und nun freue ich mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir und schicke ganz viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea,
    wow....die sind superschön geworden!! Spültücher mag ich sowieso - hier gibt´s keine anderen mehr - und die Spülbürsten: Hammer!! Ich bin echt begeistert!! An dieser Stelle auch noch mal vielen lieben Dank für deinen Weihnachtsgruß und den tollen Stern. ich hab mich sehr gefreut!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrea,
    habe die Bürsten gerade erst bei dir entdeckt! Die sind ein absoluter Traum samt Spülchen <3
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Die Spülbürsten sind ja der Hammer, total schön und eigentlich viel zu schade zum benutzen. Besonders gut gefällt sie mir in diesem dunklen grau??? - oder ist das ein Blauton - egal sieht auf jeden Fall total klasse aus.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrea, deine Spülbürsten mit Stern sind ja WUNDERSCHÖÖÖN! Und dann noch ein Spültuch mit Zackenkante dazu,so süß! Hachz, ob ich mir wohl so ein Set in hellgrau bei dir ertauschen kann....??? Sei herzlich gegrüßt von --- Grittli!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Andrea!
    Ich wünsche dir auch noch alles Liebe und Gute für´s neue Jahr!
    Das ist aber eine tolle Idee, mir gefällt die rot/weiße mit Stern am besten ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrea,
    dir auch ein tolles Jahr 2016!
    Deine Spülbürsten sind wunderschön geworden. Wie bist Du denn auf diese Idee gekommen?
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrea,

    auch ich wünsche Dir ein frohes und gutes neues Jahr. Hier war es auch etwas ruhiger so kommen meine Wünsche eben ein bisschen später aber dennoch von Herzen. Deine Spülsets sehen toll aus. Eine wirklich nette Idee.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen